Zimmer

Erdgeschoss

Das Zimmer im Erdgeschoss wurde im Januar 2019 renoviert, hier steht ein Massivholzbett mit zwei Einzelmatratzen in der Größe von 1,60 m x 2,00 m zur Verfügung. Im Zimmer können entweder eine oder zwei Personen übernachten. Ein Fernseher sowie W-LAN ist vorhanden.

Das Bad mit Dusche grenzt  unmittelbar an das Schlafzimmer  an und steht ausschließlich den Übernachtungsgästen zur Verfügung.

Untergeschoss

Das Zimmer im wohnlichen Untergeschoss wird nur bei gemeinsamer Belegung als Gruppe mit den Übernachtungsgästen im EG vermietet. Hier können bis zu drei  Personen übernachten, entweder im Einzelbett oder auf dem guten Schlafsofa (1,60 m).

Die Übernachtungsgäste im UG haben ihre eigene Toilette mit k/w Wasser. Die Dusche muss nur mit den Gästen im EG geteilt werden. Wenn eine Gruppe unterwegs ist, dürfte das wohl kein Problem sein!